Chor und Orgel Forum

| Katzen

Katzen

 
Das ist unser Kater Felix.
Eine Frau vom Tierschutzverein hat ihn als winziges Katzenbaby halb verhungert und ohne seine Mutter gefunden. Bei uns hat er ein neues Zuhause gefunden. Felix ist mittlerweile schon ganz schön groß geworden. Den Umzug nach Friedrichroda haben beide sehr gut verkraftet. Auch hier haben wir einen großen Garten in einer ruhigen Wohnlage, also ideal für Katzenunternehmungen.
 
felix
Felix sitzt gern auf meinem Schreibtisch
 
 
Minka im Garten
 
 
Minka kam im Frühling 2000 zum erstenmal zu uns. Auch sie war mager und hungrig. Sie kam nun öfter zum Fressen, war aber  scheu und ließ sich nicht anfassen. Dann war sie plötzlich wieder verschwunden. Erst im Herbst kehrte sie zu uns zurück, war dick und zahm und blieb bei uns.
 
 
 
 
 
Und hier sind ein paar Impressionen aus meinem Garten in Kleinseelheim
 
 
Man sieht, ich liebe Rosen.
 
mach.art Werbeagentur