Chor und Orgel Forum

| Fotoalbum

Fotoalbum

 
Hier sind nun "meine" Orgeln:
 
Stephanskirche  in Schweinsberg:
Hier war ich Organistin von 1993-2006
 
Im November 2006 wurde die neue Klais-Orgel in der Marburger Elisabethkirche eingeweiht.
Wer gern Näheres über dieses Instrument erfahren möchte, der kann alles genau nachlesen im Orgeltagebuch der Elisabethkirche in Marburg.
 http://www.elisabethkirche-mr.de
 
  
Und das ist nun die Jehmlich-Orgel in St. Blasius in Friedrichroda, wo ich seit Januar 2007 eine Kantorenstelle inne habe.
 
 
 
  Dies ist ein Foto von der Dreifaltigkeitskirche Finsterbergen.
 
 

 

Die schöne Ratzmannorgel wird gerade restauriert und wahrscheinlich im Oktober wieder zu benutzen sein. Die Kirche ist wunderschön und ich komme jedesmal ins Staunen.

 

Die Immanuelkirche in Altenbergen hat auch eine sehr schönrestaurierte Ratzmannorgel.

Ein Blick herunter von der Orgelempore

 Hier sind noch mehr Bilder aus dem Kirchspiel Finsterbergen
 
mach.art Werbeagentur